Reservation

Reservationen können einfach über das Online-Formular gemacht werden:
Reservationsverschiebungen bitten wir per Mail zu schicken. Wir nehmen dann gerne mit dir Kontakt auf.

Bei Reservationen ab 10 Personen bitte per Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Öffnungszeiten Provisorium46 Mittags:

Dienstag - Freitag, 11.00 - 14.30 Uhr

Öffnungszeiten Provisorium46 Abends:

Dienstag - Freitag, 16.00 - 23.30 Uhr
Samstag, 17.00 - 23.30 Uhr

Öffnungszeiten Bar8 PopUp (04. Juni - 31. August 2024, Blinden- und Behindertenzentrum Bern)

Dienstag - Samstag, 17.00 - 23.00 

Reservationen für den Pizza 3-Gänger (Donnerstag bis Samstag, 17.00 - 23.00 Uhr) auf der Bar8 werden nur über das Online-Formular angenommen. Dort muss der Bereich «Bar8» beim Wunschbereich ausgewählt werden um eine Reservierung zu tätigen.

 

Zugänglichkeit

Unser Gastronomiebetrieb verfügt über einen barrierefreien Eingang mit Rampe. Es besteht die Möglichkeit im Unitobler Gebäude eine rollstuhlgerechte Toilette zu benutzen (Anmeldung erforderlich). Die Kegelbahn und die sanitären Anlagen des Provisoriums46 sind nicht rollstuhlgängig.