Tisch-Reservationen

Der September ist da und so auch unsere neuen Abendkarten. Wir begleiten euch kulinarisch vom Sommer in den Herbst hinein - und dies ganz in eurem Wochen Rhythmus:

Gmüetliche Mäntig: Der Wochenstart darf nicht zu hektisch sein - darum bleiben wir gemütlich Zuhause.

Chlinä Zystig: Noch voll im Arbeits-Flow, aber etwas kleines darf sich gegönnt sein. Unsere Abendkarte am Dienstag lädt euch ein auf einen kleinen Leckerbissen zum Abschalten ein.

Wuchemitti: Die Woche is halb durch, aber eine Verstärkung darf doch sein. Unsere Mittwoch's Abendkarte verpflegt euch kulinarisch damit ihr mit viel Elan durch die zweite Hälfte der Woche kommst.

Schöns Wucheend: Hoch die Hände, Wochenende! Mit unserer Abendkarte von Donnerstag bis Samstag wünschen wir euch ein schönes Wochenende und laden euch zum schlemmen ein.

Unsere Öffnungszeiten sind weiterhin vom Dienstag bis Samstag, von 15:30 - 23:30 Uhr. Eine Tisch-Reservation ist auf jeden Fall zu empfehlen, da die Platzwahl begrenzt ist. Reservation per online-FormularE-Mail oder Tel. 077 520 45 98. Bei der Reservation könnt ihr folgende drei Zeit-Slots auswählen:

  • Ab 15:30 bis 18:00 Uhr (zum Apéro)
  • Von 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Von 20:30 bis 23:30 Uhr
  • Bezahlung: Bargeldzahlung bevorzugt, Kartenzahlung möglich (keine PostFinance)
  • Reservationen am gleichen Tag nach 16:00 Uhr bitte telefonisch tätigen
  • Kurzfristige Anfragen oder Änderungen bitte telefonisch tätigen

Tisch-Reservation Provisorium46

Online-Reservationsformular

Online-Reservationsformular

Leider ist das Provisorium46 an diesem Tag geschlossen!
Newsletter